Anfahrt

Der 1. TTV Asseln spielt in Scharnhorst? Wie kann das sein?
Bis zum Jahr 2021 war der TTV Asseln auch im gleichnamigen Ortsteil ansässig. Die Turnhalle des Schulzentrums am Grüningsweg war für Jahrzehnte unsere Spielstätte und Schauplatz vieler leidenschaftlicher Meisterschaftsspiele und Wettkämpfe.
Ziemlich plötzlich hieß es dann, die Turnhalle müsse leider ein paar neuen Fachräumen der Schule weichen und wir standen von heute auf morgen ohne Halle da.
Im Nachbarort Husen fanden wir für einige Zeit Unterschlupf, aber auch das war nicht von langer Dauer. Ein Wasser- und Schimmelschaden in der Halle machte einen erneuten Umzug notwendig.
Schließlich landeten wir in der Turnhalle der Hauptschule Scharnhorst, wo wir bis heute trainieren und unsere Meisterschaftsspiele austragen.

Unser Spiellokal:

Turnhalle I der Hauptschule Scharnhorst

Gleiwitzstraße 20044328 Dortmund-Scharnhorst

(PKW-Zufahrt über die Straße „Sanderoth“, Höhe Hausnr. 49)

Kommentare sind geschlossen.